Testimonials

 Ich hatte jahrelang mit starken Unterleibsschmerzen zu kämpfen, unzählige Ärzte haben mich immer weggeschickt weil sie nicht wussten haben was ich habe, schließlich habe ich dann im Urologenzentrum Wien eine Diagnose von einer zu verspannten / verkrampften Beckenbodenmuskulatur bekommen und eine Überweisung zum Biofeedback. Ich bin dann im Internet auf Lisa gestoßen und ich muss sagen dass ich mich immer sehr wohl und willkommen gefühlt habe, man kann sich dort super entspannen. Sie ist sehr einfühlsam und hat genau gewusst was ich habe und welche Übungen sie mit mir machen muss damit ich keine Schmerzen mehr habe. Und es hat Wunder gewirkt! Schon nach einigen Einheiten habe ich eine deutliche Besserung bemerkt. Nun bin ich schmerzfrei! Absolut zu empfehlen! 

Ich bin erstaunt wie der Körper über das Biofeedback mit einem kommuniziert. Man lernt den eigenen Körper auf mehreren Ebenen viel besser kennen. Ich wende das wirklich täglich an und es bringt mir viel.

... Wie kaum jemand sonst verbindet Dr. Glenk diese feinen wortlosen Elemente mit praktischen nicht abgehobenen Übungen. Wenn man in dieses Wissen über Herz und Atmung eintaucht, fragt man sich, wie man eigentlich leben konnte, ohne Erfahrung und Erkenntnis über so wichtige "LEBENSgrundlagen". Wissenschaftlich basiert, aber voll geborgener Herzenswärme kann man diese wichtigen Überlebens Skills von Dr. Glenk lernen!

 Ich bin begeistert wie schnell ich durch Biofeedback Erfolge erzielen konnte. Aufgrund der sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre bei Dr. Glenk ist jede Sitzung eine regelrechte Wohltat, also perfekt zum Loslassen und Stress abbauen. Ich kann Fr. Dr. Glenk nur wärmstens empfehlen.

Nach Operation wegen eines Prostatakarzinoms war ich in meinem Alltag stark beeinträchtigt durch kontinuierlichen Harnverlust. Biofeedback-Beckenboden hat mir geholfen, meine Kontinenz erheblich zu verbessern, sodass ich nachts keine Einlagen mehr benötige und auch tagsüber kaum mehr Harn verliere. Danke! 

Ich bin alleinerziehende Mutter, leide unter Allergien und Rheuma. Meinen Beruf und die Kinder im Alltag zu vereinbaren, ganz besonders wenn ich mit den Symptomen meiner chronischen Krankheiten belastet bin, kostet viel Kraft und ich fühle mich gestresst. Ich war wirklich überrascht, in welch kurzer Zeit ich mit Biofeedback besser entspannen und abschalten konnte. Jetzt weiß ich, welche Methoden der Entspannung bei mir am besten wirken und kann es jederzeit selbst abrufen.

Ich bin vor wichtigen Meetings und Vorträgen gelassener, kann freier sprechen und tue mir leichter, mich auf den Inhalt anstatt auf meine innere Aufregung zu fokussieren. Keine zittrigen und schwitzigen Hände mehr und auch keine roten Flecken am Hals und im Gesicht.

Impressum